Mittwoch, 19. März 2014

Ein neuer Blog

Mehr oder weniger mit der Geburt unsere jüngsten Tochter, habe ich das Kleidungsnähen für mich entdeckt. Vor 2 Jahren hatte ich mal versucht eine Tunika zu nähen... und diese sah sehr grottig aus. Ich befürchte es lag am Stoff, einem dünnen Baumwollstoff.
Daraufhin habe ich mich dann doch lieber wieder Patchwork oder Taschen gewidmet.
Doch dann kam der Tag, an dem eine Mutti aus dem Kindergarten zu mir sagte: "Ach so ein Babybody ist doch schnell genäht." Tja, ich fasste allen Mut zusammen, und ging Jerseystoffe kaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Pumphosen so süß fand, und dafür brauchte ich ja diese Stoffe.

Ja und dann war sie geboren, eine neue Sucht, die Sucht nach Jerseys und tollen eBooks...ich wusste ja gar nicht wie toll diese zu verarbeiten sind. Hierbei mal einen Dank, an die tollen eBook-Designer.

Fürs Erste soll es dies gewesen sein. Beim nächsten Mal gibt es dann auch sicher Bilder zu sehen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen